Posts from März 2021

Posts from März 2021

Dynamis – Konferenz mit Dr. Heinrich Christian Rust

Wir sind so dankbar! Am vergangenen Wochenende durften wir nach einem Jahr Wartezeit unsere Dynamis-Konferenz „Leben in der Kraft des Heiligen Geistes“ mit Heiner Rust durchführen. Danke an das gesamte Team und die Leitung der EfG Haiger (Schillerstraße) für alle Unterstützung und Gastfreundschaft. Nachdem wir die Konferenz im vergangenen Jahr aufgrund der beginnenden Corona-Pandemie absagen mussten, haben wir sie nun als Online-Konferenz durchgeführt. Während wir im letzten Jahr mit max 500 Besuchern vor Ort gerechnet hatten, konnten wir Online bis

In 17 Tagen geht es los

In 17 Tage geht es los mit der Dynamis Konferenz. Die Konferenz wird ganz bequem zu Dir nach Hause übertragen. Vielleicht ist es sogar bis dahin wieder erlaubt, dass wir uns mit mehreren Haushalten treffen? Wenn ja, kannst Du Freunde und Bekannte zu Dir einladen und Ihr schaut Euch die Konferenz gemeinsam an. Oder vielleicht ganz klassisch als Hauskreis oder Kleingruppe. Ich denke, wir haben ein spannendes und wichtiges Thema. Übrigens ist die Konferenz kostenlos. Falls Du mehr über den