Werde Teil des Teams

Werde Teil des Teams

Uns vom Projekt College liegt die Ausbildung von Mitarbeitern und Leitern am Herzen. Mitarbeiter und Leiter sollen gut ausgebildet werden, dafür bieten wir zurzeit das K5 Leitertraining an. Doch zur jeder guten Theorie gehört auch die Praxis. Deswegen veranstalten wir vom College unter anderem auch  Konferenzen, Gottesdienste oder Lobpreisabende. Zum einen wollen wir die Gemeinden und Christen in der Region dadurch stärken und Impulse geben. Außerdem wollen wir den Mitarbeitern und Leiter die Möglichkeit geben, sich in der Mitarbeit einzusetzen und vielleicht einmal selbst ein Team zu leiten. Das alles in einem geschützten Rahmen an der Seite erfahrener Leiter und Leiterinnen. Gemeinsam können wir voneinander lernen und so ganz nebenbei die Region verändern und den Menschen dienen.

Soli Deo gloria!

Falls Du Interesse hast, uns bei unseren Veranstaltungen zu unterstützen, dann registriere Dich doch auf unserer Website. Wir werden uns dann bei Dir melden, wenn wieder eine Veranstaltung ansteht.

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte

X