News Blog

K5 Leitertraining am 7. September

Hallo liebe K5-ler, bald ist es wieder soweit. Wir haben das nächste K5-Leitertraining am 7. September 2019. Als Lobpreis-Band konnten wir dieses Mal NDD von der WorshipNight im Juni gewinnen. Wir werden am 7. September auch Gäste aus dem K5-Übertragungsstandort der Haiger-Schillerstraße dabei haben. Momentan freuen wir uns sehr über

Stadiongottesdienst und Worship-Konzert in Haiger

Wir waren natürlich voll mit dabei … Startschuss für eine gemeinsame Reise Margarete Hühnerbein fasste den Stadiongottesdienst des Vereins „Aufbruch Hessentag Haiger 2022“ treffend zusammen. „Ich hoffe, dass das der Startschuss war für eine gemeinsame Reise hin zu einem Festival mit Gott“, sagte die Moderatorin des Gottesdienstes, zu dem am 30. Juni ca. 1600 Menschen

Unternehmer-Workshop „Strategie mit Reich Gottes Perspektive“

Unternehmer-Workshop „Strategie mit Reich Gottes Perspektive“ Follow-Up zum Vortrag auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte KCF19 in Karlsruhe. “Ein völlig neuer Ansatz war für uns, eine strategische Geschäftsplanung nicht mit Fokus auf Umsatz, Profit & Marktdurchdringung zu erarbeiten, sondern zu fragen, was Gottes Plan mit unserem Unternehmen ist. Von diesen Werten

K5 Leitertraining am 23. Februar 2019

Es war schon das 5. K5 Leitertraining, zu dem wir uns letzten Samstag getroffen haben. Die Einblicke von Dr. Heinrich C. Rust in den prophetischen Dienst und der mitreißende Vortrag von Margret Meier “Als Leiter auf Gott hören lernen” waren meine persönlichen Highlights. Wer von euch nicht dabei sein konnte,

September 2019
M D M D F S S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Veranstaltungen

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte