Staff & Leaders

Staff & Leaders

The People feature can be used to publish profiles and contact information for pastors, staff, deacons and any other groups. You can optionally organize people by group.

Vorstand

Manuel Fleßenkämper

Pastor, Theologe und Coach Ich bin Pastor einer Freikirche in Haiger (www.haiger-rodenbach.de) und verheiratet mit Angelika. Zusammen haben wir zwei wunderbare Töchter und einen Hund. In meiner Freizeit unterrichte ich Kampfsport und lese gerne. Eine meiner großen Leidenschaften ist die Gemeindearbeit. Es erfüllt mich, Menschen zusammenzubringen und das Wort Gottes mit ihnen zu teilen. Ich investiere mich gerne in Menschen, um ihnen zu helfen, ihr Potenzial zu entdecken und gemeinsam mit ihnen zu entwickeln. Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Pastor

Mire Tölgyesi

Über Mich MEINE LEIDENSCHAFT: OPTIMIEREN Wissen weitergeben und Menschen zu ermutigen – ist mein Antrieb.​ Ich bin verheiratet und lebe seit vielen Jahren in Mannheim. Mit Humor, Vertrauen und Biss widme ich mich Ihrem Anliegen. In der Prozessbegleitung arbeite ich mit Gruppen, Teams und Organisationen, im CVJM bzw. kirchlichen bzw. christlichen Kontext. Hauptberuflich arbeite ich an der CVJM Hochschule mit den Schwerpunkten: Beratung in der Sozialen Arbeit, Spiritualität & Religionspädagogik.   Miriam Tölgyesi M.A. 38 Jahre | Mannheim   CVJM Jugendreferentin Systemische Therapeutin Dozentin & Religionslehrerin  freie Grafikerin Autorin Organisationsberatung i. A.