Manuel Fleßenkämper

Manuel Fleßenkämper

Manuel ist Pastor einer Freikirche in Haiger. Er ist verheiratet mit Angelika, hat zwei wunderbare Töchter und einen Hund. In seiner Freizeit unterrichtet Manuel Kampfsport und liest gerne.

Nach einer Ausbildung zum Elektriker diente er zwölf Jahre in der Bundeswehr im In- und Ausland. In dieser Zeit nahm Manuel gerne und regelmäßig an berufsqualifizierenden Maßnahmen teil. Er ist Absolvent der Theologischen Hochschule in Ewersbach und hat einen M. A. in evangelischer Theologie.

Manuel hat eine Leidenschaft für Gemeinde. Er liebt es, Menschen und das Wort Gottes zusammen zubringen. Dabei investiert er in Menschen, unterstützt sie dabei ihr Potenzial zu entdecken und es gemeinsam mit ihnen zu entwickeln.

Sein Leitsatz lautet: Fußspuren in den Herzen der Menschen zu hinterlassen.

manuel

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte

X