Workshop Gebet um Heilung ❤️‍🩹

Workshop Gebet um Heilung ❤️‍🩹

Wir freuen uns, endlich wieder ein Workshop anbieten zu können. Leider musste letztes Jahr der Workshop “Gebet um Heilung” ausfallen. Doch nun findet der Workshop mit Reinhard Grün am 20.11.2021 statt.

Einführung in das Gebet um Heilung

Von Jesus berichtet die Bibel (Matthäus 9, 35): „Jesus zog durch alle Städte und Dörfer. Er lehrte in den Synagogen, verkündete die Botschaft vom Reich Gottes und heilte alle Kranken und Leidenden”. Gilt das auch noch heute? Ist das noch aktuell? Und wenn ja, ist das unser Auftrag oder ist das nur etwas für wenige Spezialisten?

In dem kurzen Workshop wollen wir uns mit den Grundlagen für Heilung nach dem Vorbild Jesu und seiner Nachfolger beschäftigen. Wir werden uns auch mit manchen Vorurteilen über Heilung auseinandersetzen und eine Einführung in ein wirksames Gebet um Heilung erhalten und Gelegenheit für Rückfragen haben.

Reinhard Grün

Wann: 20.11.2021
Von:  9 bis 15 Uhr
Wo: FeG Rodenbach, Auf der Stücke 13, 35708 Haiger

Hier geht es zu mehr Informationen und zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf Dich.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Vom Projekt College Team