Workshop: Auf Gott hören im Gebet

Workshop: Auf Gott hören im Gebet

Hallo,

kurz vor Weihnachten sind wir froh, dass wir Dir den Workshop “Auf Gott hören im Gebet” mit Ingo Scharwächter anbieten dürfen. Der Workshop findet am 17. Dezember 2020, um 19 Uhr statt. Leider dürfen wir aufgrund der aktuellen Situation keine Präsenzveranstaltung durchführen. Deswegen bieten wir den Workshop per Zoom Konferenz an. Sicherlich ungewöhnlich, aber wir glauben, dass Gottes Geist trotzdem wirkt und Dich und uns mit seinem Reden beschenken möchte. Gott lässt sich nicht aufhalten.

Wie wird der Workshop ablaufen?
Ingo wird uns in das Thema einführen, und es wird Zeit für Rückfragen geben. Dann wird es konkret. Wir werden in Gruppen gehen und uns Zeit nehmen zu beten und auf Gottes Stimme zu hören. Danach gibt es noch eine Austauschrunde in der großen Gruppe.

Anmeldung zum Workshop

Hier kannst Du Dir das Promo-Video zum Workshop anschauen

Bleibt Gesund

Euer

Projekt College Team