Unternehmer-Workshop „Strategie mit Reich Gottes Perspektive“

Unternehmer-Workshop „Strategie mit Reich Gottes Perspektive“

Unternehmer-Workshop „Strategie mit Reich Gottes Perspektive“

Follow-Up zum Vortrag auf dem Kongress Christlicher Führungskräfte KCF19 in Karlsruhe.


“Ein völlig neuer Ansatz war für uns, eine strategische Geschäftsplanung nicht mit Fokus auf Umsatz, Profit & Marktdurchdringung zu erarbeiten, sondern zu fragen, was Gottes Plan mit unserem Unternehmen ist. Von diesen Werten haben wir dann unsere Geschäftsplanung abgeleitet. Das schließt das Streben nach Exzellenz keinesfalls aus!”

Charlos Schmidt auf dem KCF19  –

Als Unternehmer, Selbstständige oder Manager ist eine unserer wichtigsten Aufgaben, eine Vision und eine Strategie für unser Unternehmen oder unsere Organisation zu entwickeln. Wir brauchen Ziele, um uns und unseren Mitarbeitern Orientierung und Sinn zu geben.  Dieser Workshop soll den Vortrag vom KCF19 vertiefen, er soll ermutigen nach Gottes Plan für Dein Unternehmen oder Deine Organisation zu fragen und schließlich helfen, diesen Schritt für Schritt zu entwickeln und dann auch in die Tat umzusetzen.

Darüber hinaus möchten wir biblische Grundlagen zum Thema Identität, Unternehmertum, Umgang mit den mir anvertrauten Ressourcen uvm. gemeinsam erarbeiten. Außerdem bieten wir eine Firmenbesichtigung der Franz Hof GmbH an.

Interessenten können sich hier für den Workshop anmelden.