Wer ist das Projekt College?

Wer ist das Projekt College?

Das Projekt College besteht aus einer kleinen Gruppe von engagierten Christinnen und Christen, die ehrenamtlich in Mitarbeiter und Leiter in der Region investieren. Im Kern leiten Susi und Manuel das Projekt College. Falls Du Dich auch in die Region investieren und einen Unterschied in der Kirchen- und Gemeindelandschaft machen möchtest, dann melde Dich bei uns: hallo@projekt-college.de

Susi

Susi

Ich liebe es, Menschen zu vernetzen und zu ermutigen. Beruflich bin ich im Archiv und im Museum der Stadt Haiger aktiv. Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der Geschichte unserer Gegend, genieße meinen Garten und fotografiere gern. Ich gehöre zur FeG Rodenbach, wo ich für den Bereich Kleingruppen zuständig bin.

Mein Leitsatz lautet: Menschen mit den Augen Jesu sehen.

Manuel

Manuel_1

Ich bin Pastor einer Freikirche in Haiger. Bin verheiratet mit Angelika, habe zwei wunderbare Töchter und einen Hund. In meiner Freizeit unterrichte ich Kampfsport und lese gerne.

Ich habe eine große Leidenschaft für Gemeinde. Ich liebe es, Menschen und das Wort Gottes zusammen zubringen. Dabei investiere ich mich in Menschen, unterstütze sie dabei ihr Potenzial zu entdecken, dieses dann gemeinsam mit ihnen zu entwickeln.

Mein Leitsatz lautet: Fußspuren in den Herzen der Menschen zu hinterlassen.