Sei dabei bei unserer ersten Veranstaltung – ChurchTalks startet!

Sei dabei bei unserer ersten Veranstaltung – ChurchTalks startet!

Liebe Freunde,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es endlich losgeht! ChurchTalks, die Plattform für inspirierende Reden und Ideenaustausch rund um Kirche, Gemeinde und unsere Region, startet mit voller Kraft durch.

Wir laden euch herzlich ein, bei unserer ersten Veranstaltung dabei zu sein, die am 23. Juni 2023 um 19:30 Uhr in der Kirche in Haigerseelbach stattfindet (Tränkestraße 7, 35708 Haigerseelbach).

Lasst euch von lokalen Rednerinnen und Rednern inspirieren, die ihre Ideen und Gedanken zu Kirche, Gemeinde und Region teilen werden. Erlebt einen Abend voller neuer Perspektiven, Austausch und Möglichkeiten, eine positive Veränderung in unserer Region herbeizuführen.

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach vorbei und seid Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft. Lernt neue Menschen kennen, vernetzt euch und werdet Teil einer Bewegung, die das Potenzial hat, die Welt um uns herum zu prägen.

Merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn ChurchTalks zum ersten Mal startet! Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website unter www.projekt-college.de/churchtalks

Wir freuen uns darauf, euch bei unserer ersten Veranstaltung begrüßen zu dürfen und gemeinsam den Start von ChurchTalks zu feiern!

Herzliche Grüße,
Das ChurchTalks-Team