Neue Startseite

Neue Startseite

MISSION

 

Indem wir in das persönliche Wachstum von Leitern und Mitarbeitern investieren, unterstützen und stärken wir Prozesse in Organisationen, Kirchen und Gemeinden. Durch gemeinsame Projekte fördern wir die Einheit der Christen.

Mission Bild
Werte Bild

UNSERE WERTE

 

Wir leben #EINHEIT

Wir sind #KREATIV

Wir fördern #WACHSTUM

Wir lieben #MULTIPLIKATION

Wir bieten #UNTERSTÜTZUNG

Wir starten #BEWEGUNG

Geben

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Gebet

 

Gebet hat Kraft. Du kannst für die Mitarbeiter und Leiter in dieser Region im Gebet einstehen.

Gaben

 

Du kannst deine Gaben einbringen.  (Zeit, Fähigkeiten und Talente)

Geld

 

Du kannst uns  regelmäßig/ einmalig mit einem Geldbetrag unterstützen oder sogar ein Stipendium finanzieren.

Jetzt spenden
Geben

[wcs-schedule id=19]

[wcs-schedule id=19]

Susanne Menges - mehr über Susanne …

Das K5 Leitertraining führt dazu, dass ich mich mit ganz neuen Fragen zum Thema Leiterschaft und mit mir persönlich auseinandersetze. Mir gefällt es sehr, dass die einzelnen Aufgabenbereiche des fünffältigen Dienstes so ausführlich behandelt werden.

Manuel Fleßenkämper - mehr über Manuel

Was mich an K5 in hier in Haiger begeistert, sind die Begegnungen mit Christen aus der Region. Ich schätze den Austausch und die Begegnungen in den Pausen. Durch das K5 Leitertraining sind schon einige bedeutungsvolle Beziehungen gewachsen.