Wir befähigen Leiter & Mitarbeiter

Dynamis Konferenz

2021-02-04_Dynamis Poster cvents (1)

Aber wenn der Heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen, meine Zeugen zu sein – in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und ´überall sonst auf der Welt, selbst` in den entferntesten Gegenden der Erde. Apg 1, 8

Dynamis: Leben in der Kraft des Heiligen Geistes

Konferenz mit Heiner Christian Rust 20.-21. März 2021

Leider musste letztes Jahr die Dynamis Konferenz mit Heiner Christian Rust ausfallen. Da die Konferenz rein Online geplant ist, werden die Tickets  für die Konferenz hinfällig. Einige von Euch haben letztes Jahr Tickets für die Konferenz gekauft. Falls wir Dir Karten erstattet sollen, dann wende Dich bitte einfach an hallo@projekt-college.de

Du kannst das Projekt College auch unterstützen, indem Du auf eine Erstattung verzichtest. Beides ist vollkommen in Ordnung.

Gott beschenkt uns mit der Kraft des Heiligen Geistes und befähigt uns dadurch seine Zeugen zu sein. Für Jesus war es wichtig, dass seine Jünger erst mit der Gemeindearbeit beginnen, wenn die Kraft des Heiligen Geist auf sie gekommen ist. Was bedeutet das dann für dich persönlich, für die Ortsgemeinden und Kirchen? Wie können wir in der Kraft des Heiligen Geistes leben und dienen?

Die Teilnahme ist kostenlos

Auf der Konferenz wird uns Heiner Christian Rust mitnehmen und uns anhand der Schrift erklären, wie der Heilige Geist wirkt, was es bedeutet in der Kraft des Heiligen Geistes zu leben und wozu wir überhaupt die Kraft des Heiligen Geistes brauchen. Leider können  wir zurzeit keine Workshops auf der Konferenz anbieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Link für die Übertragung wird ein paar Tage vor der Veranstaltung freigeschaltet. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Mit freundlicher Unterstützung der EFG Haiger.