Wir befähigen Leiter & Mitarbeiter

21 Tage Gebet

21 Tage Gebet Montag bis Freitag von 19 bis 20 Uhr
Samstag von 7 bis 8 Uhr
vom 17.08. bis 09.09.2020
Anmeldung Mehr …

SlideGott hält so viel mehr für dein Leben bereit. Die 21 Tage des Gebets sind ein guter Zeitpunkt, um damit zu beginnen Gott zu vertrauen, dass Er dich sicher Schritt für Schritt führt. Wir wünschen uns für dich, dass du ganz praktisch lernst bei allen Fragen und Herausforderungen zuerst nach Gott zu fragen und wir garantieren dir, dass dein Leben sich verändern wird.

Du wirst den Unterschied merken; in deinen Beziehungen, auf deiner Arbeit, in deiner Familie und in jedem Aspekt deines Lebens.

Wir freuen uns, wenn du mit uns zusammen von Montag bis Freitag um 19-20 Uhr und samstags um 7-8 Uhr betest; für die Nöte unserer Stadt, unseres Landes, unserer Familien und für noch so viel mehr.
Lebensveränderung Das Erste und Wichtigste, wozu ich die Gemeinde auffordere, ist das Gebet. Es ist unsere Aufgabe, mit Bitten, Flehen und Danken für alle Menschen einzutreten,

SlideIm Februar möchten wir dich ermutigen, zusätzlich zur Gebetszeit während der 21 Tage zu fasten. Ganz egal, ob du dich dafür entscheidest, in irgend einer Art und Weise auf Essen zu verzichten oder für ein paar Wochen Social Media hinter dir lässt: Mal auf das zu verzichten, was manchmal so viel Zeit in unserem Alltag einnimmt, richtet dein Herz auf Gott aus.

Bitte denke daran, dass wir alle unterschiedlich sind. Nicht  für jeden ist es dran auf Essen zu verzichten. Wichtig ist, dass du dich für die Art des Fastens entscheidest, die für dich gesund und sicher ist.
Lade dir hier dein Gebetsheft runter
Fasten insbesondere für die Regierenden und alle, die eine hohe Stellung einnehmen, damit wir ungestört und in Frieden ein Leben führen können, durch das Gott in jeder Hinsicht geehrt wird und das in allen Belangen glaubwürdig ist.

SlideIn dieser Weise zu beten ist gut und gefällt Gott, unserem Retter, denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen.”
(1. Timotheus 2,1–4, NGÜ)
bete mit uns
Hier findest du uns Mo. - Fr. 19-20 Uhr
Samstags 7-8 Uhr

In der FeG Rodenbach
Auf der Stücke 13
35708 Haiger
Kontakt hallo@projekt-college.de
Anmeldung

Mit freundlicher Unterstützung von growleader.com und ecclesia.church.

download