Charlos Schmidt

Charlos Schmidt

Charlos ist Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens. Sein Herz schlägt für die Entwicklung von Mitarbeitern und Organisationen. Zuvor war er 15 Jahre im Investitionsgüter-, Chemie- und Konsumgüterbereich international tätig. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen ihre wirkliche Bestimmung zu finden und Gemeinde Jesu zu bauen. Er ist ehrenamtlicher Mitgründer des “Vorreiter” Think-Tanks, einer neuen Generation von Führungskräften, Unternehmern und Investoren, sowie Mitglied einer Freikirche im Dillkreis.  Charlos liebt gutes Essen, Mountainbiken, Lesen – und die Zeit mit seiner Frau Veronika und den beiden Kindern Clara und Aaron.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte