Worship Night

Worship Night

  • 30 Mrz, 2019
  • 20:00 pm - 23:30 pm

Dein Leben - Kein Zufall?

Dein Leben ist kein Zufall. Du bist Teil der Geschichte Gottes. Gott hat einen Plan mit dir! Das ist doch ein Grund zum Feiern. Das wollen wir gemeinsam an diesem Abend tun. Gott anbeten mit viel Musik und Gebet. Als Impulsgeber für diesen Abend konnten wir Silas Wallmeroth vom Momentum College gewinnen. Im Lobpreis wird uns Uphillworship begleiten.
SILAS & ASANJA WALLMEROTH
LEITER VON MOMENTUM COLLEGE
Silas und Asanja sind bereits seit 2006 ein Paar und haben 2012 geheiratet. Und ganz ehrlich: Wer seine Teeniejahre gemeinsam übersteht, der hat die besten Voraussetzungen, auch alles andere zu meistern. Ihre Leidenschaft: der Schnittpunkt zwischen Kirche und Kunst. Deshal   b waren sie von 2012 bis 2016 am C3 Creative Arts and Bible College in Sydney, wo sie unter anderem eine Gemeinde mitgegründet (c3cronulla.com.au) und für ihr Start-up MusicTuitionPower mit dem Australian Small Business Award 2016 ausgezeichnet wurden. Silas’ Herz schlägt für Leiter Ausbildung und Worship Leading, Asanja hat unter anderem an Sydneys Village on Broadway Tanz studiert. Als Leiter des Momentum College investieren sie in die neue Generation von Kreativen und Leitern, um neue Ideen für Gemeinde und Gesellschaft freizusetzen. Mehr Infos zum Momentum College findest du auf ihrer Website www.momentumcollge.de
 

Google Calender Local Expert
Details Organizer Venue

Booking Form

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Bleib mit uns in Kontakt

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte