Wir befähigen Leiter & Mitarbeiter

Gebet um Heilung

Einführung in das Gebet um Heilung
Von Jesus berichtet die Bibel (Matthäus 9, 35): „Jesus zog durch alle Städte und Dörfer. Er lehrte in den Synagogen, verkündete die Botschaft vom Reich Gottes und heilte alle Kranken und Leidenden”. Gilt das auch noch heute? Ist das noch aktuell? Und wenn ja, ist das unser Auftrag oder ist das nur etwas für wenige Spezialisten?
In dem kurzen Workshop von ca. 90 Minuten wollen wir uns mit den Grundlagen für Heilung nach dem Vorbild Jesu und seiner Nachfolger beschäftigen. Wir werden uns auch mit manchen Vorurteilen über Heilung auseinandersetzen und eine Einführung in ein wirksames Gebet um Heilung erhalten und Gelegenheit für Rückfragen haben. 
Dezember 2020
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Kategorien