Wir befähigen Leiter & Mitarbeiter

Veränderung im Team

In den vergangenen Jahren haben wir alle mit viel Leidenschaft „unser“ Projekt College aufgebaut und einige hundert Menschen in Leitertrainings, Coachings und anderen Workshops zugerüstet. Einige tausend Menschen haben wir mit Gottesdiensten und Schulungen erreicht. Aktuell nehmen in unserer Region fast doppelt so viele Menschen am K5 Leitertraining teil wie noch vor 4 Jahren. Wir waren und sind Bindeglied zwischen Christen verschiedener Gemeinden & Kirchen.

Einige persönliche Worte von Veronika & Charlos: „Gott hat bereits vor über anderthalb Jahren begonnen uns eine größere, neue und dieses Mal gemeinsame Vision als Ehepaar auf Herz zu legen. In den letzten Monaten und Wochen ist diese Vision im intensiven Gebet gewachsen. Vor zwei Wochen haben wir gemeinsam mit einem Core-Team „Lighthouse Haiger e.V. – Ein Ort der Begegnung“ gegründet, welches im Hammerweg 15 in einer 150 Jahre alten Villa sein Zuhause finden wird. Der Kern wird die Anbetung Gottes in den unterschiedlichsten Ausdrucksformen sein, wir werden uns wie Projekt College und AHH2022 selbstverständlich für die Einheit der Christen einsetzen sowie missional u.a. durch „Butterfly – Jesus erleben“ – ab 1. Juni ein Arbeitskreis von Lighthouse Haiger – den Menschen in der Region dienen.“

Das Projekt College wird sich ebenfalls neu ausrichten. Susi und Manuel werden als Leiter das Projekt College in bewährter und guter Form weiter führen.

Veronika & Charlos habe das College verlassen und Charlos ist auch aus dem Vorstand ausgeschieden, um sich einerseits zu 100 % auf Ihre neue gemeinsame Aufgabe „Lighthouse Haiger“ zu fokussieren, andererseits ist es ein konsequenter Schritt um neue Verantwortliche mit in das College zu nehmen.

Beide Organisationen werden in unserer Region gebraucht und wir werden gemeinsam unser Bestes geben für unseren Herrn Jesus Christus. Alle Menschen sollen die Chance haben, Jesus ganz persönlich kennenzulernen.

Vielen Dank für alle Eure Unterstützung und Mittragen. Ihr seid eingeladen beide Bewegungen anzufeuern, wir brauchen Euer Gebet und Euren Input. Bei Fragen jedweder Art meldet Euch gerne.

Eure Susanne, Manuel & Charlos

Juni 2021
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Kategorien