DYNAMIS | Konferenz

Leben in der Kraft des Hl. Geistes

Konferenz am 13. und 14. März 2020 in Haiger

Aber wenn der Heilige Geist auf euch herabkommt, werdet ihr mit seiner Kraft ausgerüstet werden, und das wird euch dazu befähigen, meine Zeugen zu sein – in Jerusalem, in ganz Judäa und Samarien und ´überall sonst auf der Welt, selbst` in den entferntesten Gegenden der Erde.« Apg 1,8.

Jetzt anmelden

Gott beschenkt uns mit der Kraft des Heiligen Geistes und befähigt uns dadurch seine Zeugen zu sein. Für Jesus war es wichtig, dass seine Jünger erst mit der Gemeindearbeit beginnen, wenn die Kraft des Heiligen Geist auf sie gekommen ist. Was bedeutet das dann für dich persönlich, für die Ortsgemeinden und Kirchen? Wie können wir in der Kraft des Heiligen Geistes leben und dienen?

Auf der Konferenz wird uns Heiner Christian Rust mitnehmen und uns anhand der Schrift erklären, wie der Heilige Geist wirkt, was es bedeutet in der Kraft des Heiligen Geistes zu leben und wozu wir überhaupt die Kraft des Heiligen Geistes brauchen. Ganz praktisch wird es am Samstag in den Workshops zu bestimmten Themen des Heiligen Geistes zugehen. Auf der Konferenz wollen wir nicht nur über den Heiligen Geist reden und nachdenken, sondern auch seine Nähe und Kraft erleben.

Hier geht es zum Ablaufplan und zur Anmeldung für die Konferenz.

Neueste Beiträge

Februar 2020
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829  

Kategorien

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte

X