UND! – K5 Konferenz in Stuttgart

und! K5 Leiterkonferenz in Stuttgart

 

Der weite Weg hat sich gelohnt. Einige von uns waren am 10. Und 11. Mai in Stuttgart mit dabei. Es war der Hammer. Am Freitag eröffnete Daniel Wolf die Konferenz mit einer Session zum Thema UND! vs. ODER.

Hier ging es ganz konkret um das Thema Einheit. Gott will unser Land verändern und dabei müssen sich Gegensätze nicht ausschließen. Er zeigte das an vielen lebensnahen Beispielen.

Das war eine Steilvorlage für Charlos, der im Laufe der Konferenz die Vision des Hessentages 2022 in Haiger vorstellte, bei der es auch um Einheit geht.

Es gab viele supergute Sessions, besonders die von Mia Friesen, Sängerin der Outbreakband, tat einfach gut. Aber auch die vielen anderen, sehr guten Redner luden zum Zuhören und Mitdenken ein.

Alles in allem war das eine sehr gelungene Veranstaltung.

Videos

Hier kannst du dir die Videos von der Konferenz runter laden. Das Passwort findest du in unserem Newsletter.

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte

X