Worship Night am 30. März 2019

Wir wollen zusammen kommen in unserer Vielfältigkeit und Gott gemeinsam loben und Ihn anbeten. Die Band uphill worship wird uns anleiten, Silas Wallmeroth vom Momentum College in Gummersbach wird predigen. Im Anschluss an die gemeinsame Zeit wollen wir uns vernetzen. Ab ca. 22.00 Uhr wird die Band des Momentum College übernehmen.

Veranstaltungsort: Stadthalle Haiger

Datum: 30. März 2019

Beginn und Ende: 20:00 bis 22:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

EINTRITT FREI 

Silas & Asanja Wallmeroth

Leiter von Momentum College

Silas und Asanja sind bereits seit 2006 ein Paar und haben 2012 geheiratet. Und ganz ehrlich: Wer seine Teeniejahre gemeinsam übersteht, der hat die besten Voraussetzungen, auch alles andere zu meistern. Ihre Leidenschaft: der Schnittpunkt zwischen Kirche und Kunst. Deshalb waren sie von 2012 bis 2016 am C3 Creative Arts and Bible College in Sydney, wo sie unter anderem eine Gemeinde mitgegründet (c3cronulla.com.au) haben und für ihr Start-up MusicTuitionPower mit dem Australian Small Business Award 2016 ausgezeichnet wurden. Silas’ Herz schlägt für Leiter Ausbildung und Worship Leading, Asanja hat unter anderem an Sydneys Village on Broadway Tanz studiert. Als Leiter des Momentum College investieren sie in die neue Generation von Kreativen und Leitern, um neue Ideen für Gemeinde und Gesellschaft freizusetzen. 

Archiv

Design and Developed by KodeForest @ All Rights Reserved by KodeForest

Veranstaltungsorte