Wir befähigen Leiter & Mitarbeiter

Das erste K5-Leitertraining in Rodenbach

Wie viel hatten wir dafür geplant, gewünscht, gehofft, gebetet,
hatten mal aus einer Laune heraus gesagt, mehr als 100 Teilnehmer würden wir nicht aufnehmen.
Und dann das…

Aber ich will von vorne anfangen.
Am Samstag, den 9. Juni, fand das erste K5 Leitertraining bei uns in Rodenbach statt.
Über 60 Leute aus mehr als 15 Gemeinden nahmen daran teil. Wir hatten uns so sehr gewünscht, dass Menschen aus der ganzen Region und aus unterschiedlichen Gemeinden kommen würden … und sie kamen.

Halleluja!

Praise time mit Uphill Worship stimmte uns hervorragend auf den Tag ein. Von den vier Vorträgen, die wir hörten, hat mich besonders der von Uli Neuenhagen, dem Leiter der Bibelschule Wiedenest zum Nachdenken gebracht, der sehr authentisch vom Umgang mit der Angst als Leiter berichtete.


Zwischen den einzelnen Vorträgen und während des super leckeren Mittagessens gab es genug Zeit, um sich kennenzulernen und auszutauschen. Das hat viel Spaß gemacht.
Jetzt, eine Woche später, haben sich insgesamt 95 Personen angemeldet und wollen das K5 Leitertraining absolvieren. Was für eine Gebetserhörung!
Gott lässt sich echt nicht lumpen.

Liebe Grüße

Susanne Menges

Juni 2018
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Kategorien